hella-ackermann.de | Referenzen
16115
page-template-default,page,page-id-16115,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Referenzen

gruppe-slider-ackermann

Referenzen

 

Kundenstimmen:

 

Sehr gerne empfehle ich Hella Ackermann weiter. Man spürt die langjährige Erfahrung im Bereich Ausbildung und Coaching. Ein gutes Gespür für Menschen und deren Charaktere, Eigenschaften und Möglichkeiten. Immer der “richtige” Ton. Freundliche, gute Atmosphäre bei andererseits strukturiertem, professionellem Agieren.

O.S.

 

 

Das Gespräch fand in einer freundlichen und ehrlichen Atmosphäre statt. Ich nehme die Unterstützung des Coaches wahr und fühle mich in meinem Vorhaben bestärkt. Ich hatte das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

C.A.

 

Ich habe ganz klar meine Stärken sowie beeindruckend die seit Jahren unterdrückten Bedürfnisse entdeckt. So klar hatte ich das Ergebnis nicht erwartet.

 

 

Weitere Links zu befreundeten Institutionen und Kooperations-Partnern:

 

Bredebusch – Institut für Kommunikation und Kompetenz, Saarbrücken

www.bredebusch-sb.de/

 

Strametz & Associates, Warburg

www.strametz.de/

 

Mema-Training Hofmann und Schuster, Eschborn

www.mema-training.de/

 

Slowwater Mäander-Marketing, Susanne Schmitz, Traben-Tarbach

www.slowwater.de

 

Beck-up-Coaching, Karoline Beck, Frankfurt

www.beck-up-coaching.de

 

S1-Tourismusberatung, Stefan Herzog, Guntersblum

www.s1-tourismusberatung.de

 

Gabriele Eckert Chinesische Quantum Methode (CQM), Bönnigheim

www.hypervoyager.de